Neuigkeiten

Newsletter

Haas ProjektConsulting verschickt in unregelmässigen Abständen Informationen an interessierte Personen. Er kann hier bestellt werden.

Die letzten Newsletter

Ein paar spezielle ältere Newsletter:

«Letztlich geht es darum, als externer Projektbegleiter da zu sein, wo das Projektteam, der Projektleiter oder die Auftraggeber anstehen oder Wichtiges übersehen. Genau dies ist Roland Haas ausgezeichnet gelungen.»

Thomas Braunwalder, CEO
Magnetic Autocontrol Group, Schopfheim (D)

Wissen

«Erst haben wir uns schwer getan neue Ideen zu entwickeln, dann waren es zu viele. Mit Hilfe von Roland Haas haben wir Ideen verdichtet und bewertet. Aus der Portfoliodarstellung wurden die Vielversprechendsten deutlich.»

Mario Busshoff, ehem. President
Flexographic Products, Stuttgart (DE)

Übrigens...

Wer sich für meine früheren Webseiten interessiert, hier sind sie: